20. Januar 2023

Coole Funktionen in MemoMeister, die du kennen solltest!

Ein Highlight: Lass deine Mitarbeiter die Beschriftung diktieren:
-> Direkt zum Video 15:00
Der "MacherMittwoch" ist unsere monatliche Live-Online-Schulungsreihe. Hier informieren wir unsere Kunden und deren Mitarbeiter über die neuesten Funktionen und Prozesse in unserem Produkt. Das Thema der letzten Schulung lautete "Coole Features, die du kennen solltest".

In den Highlights wurden besonders nützliche Funktionen vorgestellt, wie z.B. die Möglichkeit, eigene Vorlagen zu erstellen, den Projektfortschritt einzusehen oder die Bearbeitung von Standortdaten. Es wurde gezeigt, wie diese am besten genutzt werden können, um die Arbeit der Außendienstmitarbeiter zu erleichtern und die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern zu verbessern.

Im Abschnitt "Kundenerfolg" ging es darum, wie wir auf dem Weg vom Start bis zur erfolgreichen Implementierung von MemoMeister unterstützen. Am Ende der Schulung wurde erklärt, wohin wir uns in Zukunft entwickeln werden und was uns antreibt.

Abschließend ist zu sagen, dass alle Trainings kurz, einprägsam und spannend gestaltet sind. Sie sind leicht in den Arbeitsalltag zu integrieren, da sie nur 30 Minuten dauern und 1x pro Monat stattfinden.
MacherMittwoch als Video Stream

Die Inhalte:

00:00 Intro
1:12 Highlights (u.a. eigene Vorlagen, Projektfortschritt, Kontrollprozess)
05:28 Kontrollprozess
08:20 Ach das geht auch? (neue Funktionen u. Prozesse)
13:30 Standortdaten
15:00 Beschriftung diktieren
21:30 Customer Success (vom Start bis in die Zukunft)
29:43 Wo wir hinwollen und was euch bewegt

magic-wanddatabaseenterfilm-playcamera-videobookuserscartscreenlaptop-phonebubblerocketbriefcasemicdownloadlistlayers