Der "Macher-Mittwoch" - eine Funktion in 20 Minuten erklärt! (Thema: QR-Codes, 9. Dezember 2020)
30. März 2021

Versionierung von PDFs und Bildern MacherMittwoch

Thema in der 9. Ausgabe: 

Versionierungen in PDFs und Bildern.

Änderungen und Eingaben in Formularen und Plänen nachvollziehen? Um wie viel Uhr hat welcher Mitarbeiter das Dokument geändert?

Klingt nach einem perfekten Thema für unseren MacherMittwoch!

Was war der Stand, den der Kunde bei einem Formular unterschrieben hat? Gab es danach oder davor noch Änderungen?  

Welche Möglichkeiten habe ich, um Veränderungen bei Plänen, Bildern oder Formularen einzusehen und bei Rückfragen schnell aussagefähig zu sein? 

MacherMittwoch als Video Stream

Für wen ist das?

Mitarbeiter im Büro, Chefs und Projektleiter

Was nimmst du aus diesem MacherMittwoch mit?

  • Änderungen in PDFs (Formularen, Plänen) und Bildern automatisch transparent und nachvollziehbar
  • Absicherung und Aussagefähigkeit sicherstellen (welchen Stand hat der Kunde bspw. unterschrieben)
  • Wiederherstellung vorangegangener Versionen mit Zeitstempel und Benutzerkennung

Hier geht's zu unserer Übersichts der vergangenen MacherMittwochs