Du willst von deinen Mitarbeiten richtig gute Fotos von den Baustellen?

Keine Lust mehr auf verwackelte Fotos oder vergessene Bilder?
Wie macht man richtig gute Fotos? Worauf ist zu achten um später auf den Fotos wichtiges zu erkennen?
Was ist im Alltag festzuhalten? Was sind die wichtigen Situationen, damit das Büro und die Kollegen es leichter haben?
Wann mach ich ein Foto? Wie kann man Gewohnheiten etablieren, damit es allen leichter  fällt an die Fotodokumentation zu denken?
Verwende den 1h Video Kurs für um deinem Team zu zeigen, worauf es in der Praxis ankommt.

Kundenstimmen

Das sagen Chefs im Handwerk über den Video Kurs

Jochen Kries

Sanitär Heizung Klima
"Ist aus der Praxis, super für die Mitarbeiter: Der Kurs zur Fotodokumentation hilft mir zu verdeutlichen auf was meine Monteure achten sollen."

Benedikt Kratzer

Haustechnik Kratzer
"DANKE, dass ihr den Kurs gemacht habt, der ist SUPER. Ich habe ihn meinen Mitarbeitern gezeigt - weil er eine gute Fortbildung darstellt."

Julian Kröschel

Kröschel Elektrotechnik
"Von mir aus, könnt ihr mehr Videos aufnehmen - super wenn ich das den (neuen) Mitarbeitern zeigen kann. Auf den Fotos konnte ich früher nicht erkennen um was es ging: die abgelegten Fotos sind nun viel wertvoller.

Diese Inhalte ewarten dich.

Was du von guten Fotos hast!
Situationen, bei denen gute Fotos wichtig sind!
Denkt daran, die Fotos auch zu erstellen!
Umgang mit der Technik, auf was du achten musst!
Beispiele von guten und schlechten Fotos
magic-wanddatabaseenterfilm-playcamera-videobookuserscartlaptop-phonebubblerocketbriefcaselistcheckmark-circlelayers